Campingparadies Dahmen am Malchiner See

Von Freitag bis Sonntag waren wir auf dem schönes kleinen Camping-Platz am Malchiner See. Auf dem Weg dorthin haben wir leider nicht die beste Strecke gewählt. Auf den Vorkriegsstraßen in der tiefsten Provinz zu fahren macht natürlich keinen Spaß.
Der Platz und das Personal hat uns sehr gefallen, da wir ihn uns selbst aussuchen durften. Etwas abseits hatten wir die schönste Ruhe. Auch unser neues Schlauchboot konnten wir dort das erste Mal testen. Die Badestelle sieht schick aus, leider ist das Wasser dort sehr flach und schlammig. Frühstücksbrötchen kann man dort in einer kleinen Kneipe vorbestellen, geschmeckt haben sie auch! Die Sanitäranlagen liegen zentral, benötigen einen extra Schlüssel und könnten etwas sauberer sein. Am Samstag haben wir einen Ausflug nach Teterow unternommen, eigentlich um das Oldtimer-Fest zu besuchen. Jedoch hatten wir kein Bargeld für den Eintritt...
Die Abreisezeit ist flexibel, leider konnten wir die nicht nutzen, da wir schon zum Mittag in Rostock verabredet waren. Zu guter letzt haben wir uns gefreut, dass wir das erste mal mit Karte statt Bar bezahlen konnten. Den Preis von 21,30€ pro Nacht haben wir als fair empfunden.





Kommentare

Beliebte Posts